Medical Training ist für Zootiertrainer mittlerweile Alltag. Bei unseren Haustieren leider noch nicht.

Ich sehe mit Freuden, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich mit dem Thema Medical Training beschäftigen. Allerdings stoßen viele an Grenzen und wissen nicht, wie sie das Training strukturiert aufbauen sollen. In diesem Webinar möchte ich zeigen, was und wie es geht.

Wie baue ich das Medical Training mit meinem Tier sinnvoll auf? Was gibt es besonderes zu beachten?
Was kann ich tun, wenn es nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle? Wo liegen die Grenzen?

Diesen und noch weiteren Fragen werden wir gemeinsam auf den Grund gehen.

Das Webinar findet am 25. März 2020 um 19:00 Uhr live statt.

Ich werde das Webinar über Zoom halten. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, während des Webinars über den Chat Fragen zu stellen.

 

Hinweis zum Datenschutz: Das Webinar wird aufgezeichnet.

Die Aufzeichnung steht dann unbegrenzt allen Teilnehmern zur Verfügung.

 




€39,00 – In den Warenkorb