Du bist an Medical Training interessiert und suchst Austausch mit Gleichgesinnten? Du freust Dich über Trainingsanregungen, die Du mit Deinem Tier umsetzen kannst?

Vielleicht hast Du ja auch ein ganz spezielles Problem, dass Du mit Deinem Tier erarbeiten möchtest und brauchst kompetente Hilfe dazu?

 

Dann bist Du hier im Medical Training Club genau richtig.

 

Wir treffen uns einmal pro Woche zum Austausch in einem Zoom-Meeting.

Den Inhalt unserer Treffens kannst Du mitgestalten.

Wir werden Fragen erarbeiten, Trainingsansätze diskutieren oder auch mal live ein Tier gemeinsam trainieren.

 

Die Mitgliedschaft wird über ein Abo-System organisiert. Du bezahlst einen Monatsbeitrag von 15 € und schon bist Du dabei.

Durch Deine Clubmitgliedschaft kannst Du dann immer an den wöchentlichen Zoom-Meetings teilnehmen. Ich werde die Meetings aufzeichnen und Du kannst Dir, solange Du im Medical Training Club bist, hier die Aufzeichnungen immer wieder ansehen.

Wir starten im Mai 2020. Das erste Zoom-Meeting ist am Mittwoch, den 6. Mai 2020 um 20 Uhr.

Sei dabei:




€15,00 – In den Warenkorb



Abrechnung des Abos: monatlich